Unsere Finca „Himalaya Garden“

Damit wir Euch in Zukunft noch mehr frische und nachweislich gesunde Produkte zum Frühstück servieren können, haben wir im Juni 2022 eine Finca in den Bergen erworben. Im Naturschutzgebiet wachsen dort auf 14 000 m2 bereits viele Aprikosen-Bäume und in Zukunft wollen wir weitere Obst- und Gemüse-Arten anbauen.

Am Anfang hatten Hardy, Theeta und ich einige Schwierigkeiten, das Bewässerungssystem zu bedienen. Zum Glück hat der ehemalige Eigentümer viel Geduld mit uns und mittlerweile verstehen wir mehr oder weniger, welche Schläuche und Hähne den verschiedenen Abschnitten des Geländes gehören. Die letzte Ernte im Mai scheint noch gar nicht lange her, da haben wir an manchen Tagen bis zu 200 Kilo Früchte gepflückt. Auch in diesem Jahr tragen die Bäume bereits kleine Früchte. Der Frühling ist da.

Auf der Finca steht auch ein Haus und für mich persönlich gibt es nichts Schöneres, als eine Nacht oben in der Natur zu verbringen. Das absolute Highlight ist es dabei für mich, draußen unter freiem Himmel zu schlafen.

Facebook
WhatsApp
Twitter
LinkedIn
Pinterest

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

About Our Proprietor
Sally Prompt

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus.

Recent Posts

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Bildungsurlaube

1. Anmeldung und Zahlung
Die Teilnahme am Bildungsurlaub wird durch die rechtzeitige Zahlung der Seminargebühr verbindlich. Der Rechnungsbetrag ist bis spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn zu begleichen. Erst mit dem vollständigen Zahlungseingang ist der Platz fest für den Teilnehmer reserviert.

2. Stornierung und Nichterscheinen Sollte der Teilnehmer ohne vorherige Absage nicht zum Seminar erscheinen, besteht kein Anspruch auf Erstattung der Seminargebühr. Auf Anfrage kann jedoch ein Ersatztermin angeboten werden, sofern Kapazitäten vorhanden sind.

3. Rücktrittsrecht Ein kostenfreier Rücktritt vom Seminar ist bis 14 Tage vor Beginn möglich. Es wird eine Bearbeitgungsgebühr in Höhe von 30 Euro fällig. Alternativ kann auch hier ein Ersatztermin angeboten werden. Bei späterer Stornierung kann die Seminargebühr nicht erstattet werden, es sei denn, es wird ein Ersatzteilnehmer gestellt.

4. Seminarabsage durch den Veranstalter
Sollte der Bildungsurlaub aufgrund unvorhersehbarer Umstände abgesagt werden müssen, wird der vollständige Betrag erstattet oder ein Alternativtermin angeboten. Weitere Ansprüche bestehen nicht.

5. Haftung
Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch Unfälle oder den unsachgemäßen Umgang mit den Kursinhalten entstehen.