Yoga Reise auf die Philippinen

Nun sind die Weihnachtsferien auch schon wieder vorbei und das neue Jahr hat angefangen. Auch unsere gemeinsame Zeit auf der Insel Bohol bzw. Panglao auf den Philippinen ging viel zu schnell vorbei. Am White Beach, welcher gleich neben dem bekannten Alona Beach liegt, gab es täglich Yoga am Strand. Hin und wieder machten da auch mal die philippinischen Kinder mit. Natürlich durfte auch ein Tagesausflug zu den Chocolate Hills nicht fehlen. Das sind etwa 1700 grüne Hügel, deren saftiges Gras sich während der Trockenzeit von Februar bis Juni sich braun färbt. Daher kommt auch der Name der Schokoladen-Hügel. Und ansonsten verbrachten wir viel Zeit an den zahlreichen weißen Stränden, beim Einkaufen auf den bunten Märkten oder beim Plausch mit den Einheimischen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close