Lass Dich tragen – von der Sonne, dem Meer und Deinem inneren Potenzial. Gönn Dir eine bewusste Auszeit in der Casa el Morisco bei Málaga – einem besonderen Ort inmitten von grünen Hügeln mit Blick aufs Meer. Zwischen Obstbäumen und Palmen findest Du Raum zum Innehalten, Kraft tanken und Dich neu auszurichten. Diese Woche gehört ganz Dir – für mehr Klarheit, Leichtigkeit und neue Impulse.

Was Dich erwartet:

Ein ganzheitlicher Prozess, der Körper, Geist und Seele berührt – getragen von einer wohltuenden Kombination aus:

Du bekommst Raum, um innere Muster und festgefahrene Vorstellungen zu erforschen – nicht nur im Kopf, sondern im Spüren, im Körper, im Erleben. Du wirst eingeladen, neue Perspektiven einzunehmen, Dich selbst tiefer kennenzulernen und Deiner inneren Stimme zu lauschen. Dabei stärkst Du Dein Selbstvertrauen und erlebst, wie Deine Selbstwirksamkeit wächst – für mehr Klarheit, innere Stärke und authentische Lebendigkeit.

Das Seminar leite ich gemeinsam mit Ulf Haase, der mit viel Erfahrung und Klarheit durch die systemische Aufstellungsarbeit führt. Ich begleite Dich im Bereich Yoga, Achtsamkeit, Atem und Körperbewusstsein.

Ort & Unterkunft: Casa el Morisco

Ein friedvoller Rückzugsort in Andalusien – ideal zum Loslassen und Auftanken. Du wohnst in der Casa el Morisco, nur wenige Kilometer vom Meer entfernt. Dort erwarten Dich eine große Gartenanlage, Pool, Sauna und Ruhebereiche. Du genießt drei vegetarisch/vegane Mahlzeiten täglich, alle Getränke sind inklusive.

Unterkunftspreise (inkl. Verpflegung & Getränken):

Seminargebühr:

Anreise und Transfer:

Die An- und Abreise erfolgt individuell.
Am An- und Abreisetag (Sonntag) gibt es jeweils zwischen 8:00 und 20:00 Uhr einen kostenlosen Shuttle zwischen dem Flughafen Málaga und der Casa el Morisco.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Bildungsurlaube und Yoga Retreats

Anmeldung und Zahlung
Die Teilnahme am Bildungsurlaub wird durch die rechtzeitige Zahlung der Seminargebühr verbindlich. Der Rechnungsbetrag ist bis spätestens 14 Tage vor Seminarbeginn zu begleichen. Erst mit dem vollständigen Zahlungseingang ist der Platz fest für den Teilnehmer reserviert.

Stornierung und Nichterscheinen
Sollte der Teilnehmer ohne vorherige Absage nicht zum Seminar erscheinen, besteht kein Anspruch auf Erstattung der Seminargebühr. Auf Anfrage kann jedoch ein Ersatztermin angeboten werden, sofern Kapazitäten vorhanden sind.

Rücktrittsrecht
Bis 8 Wochen vor Kursbeginn → 100 % Rückerstattung (abzüglich Bearbeitungsgebühr)

8 bis 6 Wochen vor Kursbeginn → 75 % Rückerstattung

6 bis 4 Wochen vor Kursbeginn → 50 % Rückerstattung

4 bis 2 Wochen vor Kursbeginn → 25 % Rückerstattung

Weniger als 2 Wochen vor Kursbeginn oder Nichterscheinen → Keine Rückerstattung

Alternativ kann auch hier ein Ersatztermin angeboten oder ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.

Seminarabsage durch den Veranstalter
Sollte der Bildungsurlaub aufgrund unvorhersehbarer Umstände abgesagt werden müssen, wird der vollständige Betrag erstattet oder ein Alternativtermin angeboten. Weitere Ansprüche bestehen nicht.

Haftung
Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch Unfälle oder den unsachgemäßen Umgang mit den Kursinhalten entstehen.