Aerial Yoga – Ein Spaß für Jung und Alt

Meine Mutter ist zur Zeit zu Besuch auf Gran Canaria und hatte ihre erste Aerial Yoga Stunde. Sie ist begeistert und findet es besonders für ältere Leute sehr entspannend, wie das Tuch sie in den einzelnen Haltungen unterstützt. Toll ist auch, dass sie, anders als auf der Matte, nicht ihr ganzes Körpergewicht selbst tragen muss. Gestern noch hätte sie es nicht für möglich gehalten, dass sie es in ihrem Alter nochmal in den Handstand schafft. Savasana ist für sie am Boden eher anstrengend als entspannend. Ganz anders im Tuch: da kann ihr die Entspannung am Stundenende gar nicht lang genug sein und umschlossen vom Tuch fällt es noch leichter, die Außenwelt einfach für eine Weile außen vor zu lassen.

Hast du auch Lust, Aerial Yoga mit mir zu praktizieren? Dazu Sonne, Strand und nette Gesellschaft. Dann komm doch nach Gran Canaria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close