Feng Shui und Yoga

Feng Shui aktiviert unsere persönlichen Lebensträume und stärkt das Immunsystem. Entdecke, wie emotionale, mentale und spirituelle Energie Deinen Weg der Selbstverwirklichung beeinflussen. Räume Hindernisse und Widerstände weg, lass positive Energie zirkulieren und lenke Deinen  Verstand auf höchste Ziele und Wünsche. Deine Kreativität und der Glaube daran setzen Kräfte frei, die Dir helfen, Deine Träume und Ziele kraftvoll in die Tat umzusetzen.

Wir freuen uns, Feng Shui Expertin Renate Klysch bei uns zu haben. Renate ist  Personal- und Organisationsentwicklerin und arbeitet als Feng Shui und Organisationsberaterin. Sie begann ihre Feng Shu Ausbildung 1995 als Meisterschülerin des Yap Cheng Hai Centers of Execellence, eine der renommiertesten Meisterschule weltweit. Weiterführende Lehrer waren und sind  Prof. Dr. Jes Lim, William Spears,  Lam Kam Chuen und Harald Jordan. Themen ihres langjährigen Studiums waren und sind: Die Kunst des Feng Shui, Philosophie des Buddhismus, Spiritualität – die Verbindung von Seele und Verstand. Ihr Ansatz ist seelischer Natur.

In diesem Seminar praktizierst Du zweimal täglich Yoga (Aerial, Vinyasa und/oder Yin). In den Theorie-Einheiten schauen wir uns den Grundriss Deiner Wohnung an und widmen uns zwei Bereichen: Gesundheit und Familia (im Osten) und Partner/Partnerschaft finden (im Südwesten).

Für die Teilnahme ist es notwendig, dass Du im Voraus eine Skizze von Deinem Wohnraum anfertigst. Es sollten Fenster und Türen eingezeichnet sein, vor allem der Wohnungseingang oder bei einem Haus, der Hauseingang. Diese Zeichnung solltest Du uns mindestens zwei Wochen vor Kursbeginn zukommen lassen.

Datum: 31.10. bis 04.11.2022 sowie 27./31.03.2023

Preis: 799,- Euro

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close